kann man in 2 Tagen ein Doppelkinn wegkriegen? Hilfe!

ich hoffe man erkennt etwas - (Junge, Doppelkinn)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weg bekommt man es nicht ,aber wenn du ein wenig rouge ,,,farbe dezentes braun,,, mit dem pinsel unterhalb des kinns anbringst,,,,sieht es optisch weniger voluminös aus

Nein. Sowas dauert immer länger. Es kam ja auch nicht von heute auf morgen. Aber bei Übergewicht geht es schnell Gewicht loszuwerden sobald man sich mehr und regelmäßiger bewegt und sich gesünder ernährt.

Einfach den Kopf höher halten,so als wenn etwas an der Decke ist.Sagste halt du hast ne Verspannung :)

Nein, du hast es ja auch nicht in zwei Tagen bekommen. Wieso muss es denn plötzlich so schnell weg?