Bekommt man ein Doppelkinn auch wieder weg? wenn ja wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deine Veranlagung an. Manche Leute haben ein sogenanntes "Flieh-Kinn", das sieht immer etwas doppelkinnig aus. Vergleich mal Fotos von damals, ob du da eines hattest. Wenn nein, kann man theoretisch davon ausgehen, dass deine Veranlagung diese Form beibehält und du durch Abnehmen wieder zur Ursprungsform zurückkehrst, soweit eine Kinnform nicht Veranlagung ist, die dem Doppelkinn ähnelt.

wenn du abnimmst, verschwindet auch dein doppelkinn... ich find da sowieso nicht schön ;S

PuppyLotta
Beitragsersteller

ich mache ja sport und wa auch eine zeit lang joggen und spiele jetzt fußball aba irg wie geht das nicht weg ...

0Nikolina0  15.07.2012, 09:51
@PuppyLotta

man kann eben nicht gezielt an einem körperteil abnehmen.... ich zb, wog noch bis vor knapp 3-4 wochen 83,3 kg, mein gesicht war richtig rund, hatte zwar keinen doppelkinn, aber richtig fettes gesicht, was nicht schön aussah... jetzt wiege ich 75kg uns siehe da, mein gesicht ist richtig schön schlank geworden.. es ist wircklich wichtig dass du viel sport treibst, so oft es geht! und nicht nur eine zeit lang... und ich persönlich finde fusball eh nicht gut zum abnehmen....

Hallo! Wenn Du insgesamt viel Fett hast, wird sich mit dem Gewicht auch Dein Problem reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das kommt drauf an, ob man Übergewicht hat oder ob das DK veranlagt ist.

Klar, wenn du abnimmst geht der Doppelkinn auch wieder weg.