Wie bekommt man Edding aus Papier?

5 Antworten

Es gibt eigene Eddings für Papier, die nicht durchkommen. http://www.office-discount.at/edding-Brilliant-Paper-Marker-30_126201 gelb gibt es von denen auch noch.

Weg geht das nicht mehr, wenn du die normalen Eddings genommen hast. Vielleicht ein Blatt Kartonpapier auf die andere Seite kleben, wo es durchgedrungen ist, das farblich zur Mappe passt und mit transparenter Buchfolie einschlagen, damit die Kanten geschützt sind.

Geht nicht mehr weg, du könntest ihn hübscher gestallten in dem du aus dem Fleck zb. ne Blume malst

Ja, du kannst es Rausschneiden. Edding kann man nicht mehr entfernen. Zu mindestens nicht aus Papier

Nimm ein neues nächstes Blatt oder überkleb die betroffenen Stellen mit neuem Papier. Raus kriegst du das nicht.