Wie bekommt man Edding von der Kopfhaut weg?

2 Antworten

Edding von der Haut entfernen

Edding- und Filzstiftüberresten auf der Haut kann man natürlich nicht mit scharfen Mitteln und Aceton zu Leibe rücken. Für die Entfernung dieser Flecken auf der Haut hat sich Öl bewährt. Allerdings muss es mindestens 10 Minuten einwirken, bis man es wieder entfernt. Sind nicht alle Spuren dadurch beseitigt, startet man die Prozedur von neuem.

Tipp von t-online

Edding von der Kopfhaut geht gut mit ATA weg. So hiess das vor über 20 jahren mal, keine ahnung ob es das noch gibt. Vielleicht hilft auch normale Scheuermilch.

Damals hat das bei mir mit dem ATA wunderbar geklappt, aber bei sensibler Haut würde ich doch eher aufpassen.