Edding aus Papier entfernen

7 Antworten

vllt versuchst du es mal mit einem tip ex...man sieht es zwar ein wenig aber immer noch besser als einen schwarzen strich aufm blatt zu haben....oder du sagts es einfach deiner kunstlehrerin die wird dir schon nicht den kopf abreißen :-)

lg

Nein, der Vorteil vom Edding ist ja, dass er beständig ist :-)

Das einzige wäre: Rausschneiden :-)

Der Sinn eines Eddings ist es bleibende Beschriftungen zu hinterlassen. Da hilft gar nix gegen, schon gar nicht auf Papier

Vergiß es. Neues Bild malen! :-)

Oder kleb was drüber in der gleichen Papierfarbe und mal dann was drauf, damits nicht auffällt!

hmm auf papier ist es schwierig... vielleicht nagellackentferner?? oder mit tip-ex

TwilightCrazy1
Beitragsersteller

aber macht der Nagellackentferne nicht das Blatt kaputt?