Wie bekommt man dieses Zeichen bei einem chiq Fernseher am rechten Rand weg?

3 Antworten

Habe genau das selbe Problem. Ich benutze den Fernseher (Modellnamme U55H7S 55) hauptsächlich fürs Gaming und da ist es besonders belastend, da wichtige Teile des Bildschirms abgedeckt werden. Ich habe alles versucht, sogar den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber nichts hat geholfen. Als ich den Fernseher in den Schaufenstermodus gesetzt habe, ist das Zeichen kurzzeitig verschwunden, worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider war es aber nach ein paar Minuten wieder da. Ein erneutes betätigen des Schaufensterbetriebs hat nicht geholfen. Aber vielleicht hilft es dir.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Suche im OSD Menü des Fernsehers nach einer Option, mit der sich die Beleuchtung des Hersteller Logos deaktivieren, oder dimmen lässt, falls es bei eingeschaltetem Gerät immer leuchten sollte.

Sollte dies nicht möglich sein, überklebe das Logo mit schwarzem Klebeband/Isolierband.

ICH habe die lösung

1) Einstellungen

2) Apps

3) Rechte / besonderer App-Zugriff

4) von anderen Apps anzeigen

5) Factorymenu auf "nicht erlaubt" stellen