Welcher OLED TV für 1000 EUR ist gut?

4 Antworten

LG OLED C3 ist in Preis/Leistung unschlagbar.

Ich würde mir hingegen nicht für einen OLED entscheiden (auch wenn demnächst einer ins Schlafzimmer kommt). Wenn bei mir ein neuer Fernseher ins Heimkino kommt, dann wird es wieder ein Sony jedoch mit Mini-LED.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

nibbnabb6543
Beitragsersteller

Muss auf den Preis achten, hab leider noch keinen Goldesel. Ist mein allererster OLED, der reicht mir digge...

Diagenal  27.05.2024, 20:58
@nibbnabb6543

Die B-Reihe ist etwas weniger gut ausgestattet.. Zum Beispiel hat die B-Reihe nur 2x HDMI 2.1 und 2x HDMI 2.0 und kann nicht ganz so hell werden.

LG würd ich hier sagen

Hisense soll aber auch was taugen

Der OLED Fernseher von Philips ist gut ist Grad auch runtergesetzt von 1050 auf 799

nibbnabb6543
Beitragsersteller

Welces Modell?

nibbnabb6543
Beitragsersteller

Jo nicht schlecht... hast den auch?

Diagenal  27.05.2024, 16:25
@nibbnabb6543

Ich habe den C2, also den Vorgänger. Der ist wirklich top vom Bild, 4x 2.1 HDMI, 120 Hz. Es gibt auch spezielle Einstellungen für Games. Der einzige Nachteil an dem ist, dass der Sound mau ist, da braucht es auf jeden Fall eine Soundbar, ist aber natürlich eARC-kompatibel. Ich nutze aber eh zwei Homepods mit Apple TV. Soweit das kein Problem ist, ist der ein No-Brainer.