Wie bekommt man diese Augenbrauen hin?

:) - (Augenbrauen, Form)

2 Antworten

geh zum kosmetiker der kennt sich damit am besten aus😊 die augenbrauen selbst zu resieren ist eine etwas heikle angelegenheit weil schnel was schief geht; (war bei mir auch so und letzt hab ich ein loch in der augenbraue und sehe aus wie einer dieser wannabe swagger:((( hahah) nimm am besten ein paar bilder von deiner gewünschten augenbrauenform mit und der kosmetiker erledigt das dann, ist auch garnicht teuer 10€ ca aber hält halt nicht so lang wie zupfen, du hast dann eben nach ca 2 tage wieder Haaransätze... also mein Favorit ist deshalb eher zupfen aber das ist Ansichtssache😊 ich hoffe ich konnte dir helfen lg😊

rasieren??? Sorry aber vergiss es, wenn du an rasieren denkst statt an zupfen bist du vielleicht eh zu jung um dir darüber Gedanken zu machen, rasieren müsstest du jeden Tag und das ist extremst unpräzise. Ansonsten müsstest du dafür sehr sehr dichte Brauen haben die extrem weit nach unten gehen, das geht ohne malen gar nicht. Ich persönlich finde das auch alles andere als schön aber nun gut.