Augenbrauen zupfen als Mann beim Friseur?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Friseure mit weiblichen Mitarbeitern machen das nicht (mein Friseur zb) da es häufig zu Berührungen kam, die sich nicht gehören. Aber einige Friseure bieten es an. Frag einfach mal nach ob sie sowas anbieten

Also mein Bruder geht immer zum Friseur und lässt sie sich da zupfen... aber es kommt immer darauf an bei welchem Friseur du bist vlt fragst du einfach mal nach

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann sich beim Friseur die Augenbrauen zupfen lassen. Auch Männer.

Ja klar macht der Friseur das auch bei Männer,ist ganz normal!

Klar kannst das mache für Geld geht alles