wie bekommt man die qualität von videos so hoch wie möglich?

4 Antworten

Hi,

man sucht sich eine App/Software die genau das kann!

Woher ich das weiß:Hobby

Verstehe ich nicht.

Eine Bildschirmaufnahme macht man normalerweise mit einem screen recorder. der nimmt den Bildschirm in genau der Auflösung auf, wie sie der Bildschirm hergibt.

Vielleicht erklärst du mal, was du genau machen willst (Betonung auf "genau") Bei deinen Informationsfetzen bleibt mir nur zu raten.

lvischer21
Beitragsersteller

wenn ich screen recorde ,,versaut‘‘ mir apple die ganze quali und die will ich eben wieder rausholen

PauliLP  28.03.2021, 14:03

Die Bildschirmaufnahme von iOS zum Beispiel nimmt in niedrigerer Qualität auf

shagdalbran  28.03.2021, 14:06
@PauliLP

Zitat: "Vielleicht erklärst du mal, was du genau machen willst (Betonung auf "genau")".

Ich steig jetzt aus. Kram dir die Information woanders zusammen. Ich halte es für total respektlos, einfach auf der Grundlage von undefiniertem Gebrabbel, eine Antwort zu fordern.

Man hilft ja gerne - aber so nicht. Tschüss.

Indem man sie in höchstmöglicher Qualität aufnimmt - wenn du die Bildqualität meinst.

lvischer21
Beitragsersteller

ich meine zb bei einer bildschirmaufnahme, bei der man es nicht selbst aufnimmt

Für welches Gerät denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

lvischer21
Beitragsersteller

iphone/laptop