Wie bekommt man die McDonalds GOLD KARTE?

2 Antworten

mit einer goldenen Karte, mit der man bei McDonald's kostenlos essen kann.

Diese Karte wurde nicht vom Konzern ausgegeben, sondern vom Besitzer einer McDonald's-Filiale. Lediglich bei diesem Franchisenehmer kann der Besitzer nun Burger für lau verputzen. Aber auch nur weil er jemanden kennt kennt der jemanden kennt und bei Mc´s was erfunden hat...
also ... es gibt sie aber sie, aber die bringt dir genauso viel wenn du 500 millionnen auf dem konto hast, aber nicht mal nen 10er bei mc´s ausgeben möchtest...

Indem man den Besitzer einer Franchise-Filiale kennt. 🤷🏼‍♂️