McDonalds Kopfhörer aus Spanien irgendwann wertvoll

kopfhörer - (Geld, Kopfhörer, Wert)

6 Antworten

Wertvoll wird immer nur etwas, was selten und begehrt ist.

Wenn du ein künstlerisches Bild malst, ist es zwar selten weil es nur eines davon gibt. Aber weil sich niemand dafür interessiert ist es auch nicht wertvoll.

Bei den Kopfhörern ist es noch schlimmer. Davon gibt es millionen und keiner interessiert sich dafür. So wird es auch in hundert Jahren noch sein (Angebot und Nachfrage)

Sammler werden in 20-30 Jahren evtl. dann ein paar Euro  lockermachen . Wie viel hängt von Angebot und Nachfrage ab.

Nein ist und wird nix besonderes sein

Nein. Es gibt zu viele davon. Aber vielleicht in 1000 Jahren?

Da es sich bei diesen Beilagen oft um China-Import ware Handelt eher nicht.

Vielleicht wenn du irgendwann einen verrückten Sammler findest. Aber durch das auspacken ist der eventuelle zukünftige Sammlerwert eh gesunken.