Gibt es die McDonalds Rabattkarte und wo?

5 Antworten

alle paar Wochen gibt es mal in der Werbung vergünstigte mac - Donald speisen.

Ich habe mal eine bekommen, weil ich unmittelbar neben MC gewohnt habe, bei deren Eröffnung.50% auf alles, für ein Jahr. Das ist aber schon lange her.

Sonnst habe ich aber noch nie gehört, das man eine Rabattkarte bekommt.

Also diese McDonalds 10% Rabatt Karte wird nur an bestimmte Leute heraus gegeben und sie ist nur in den Restaurants gültig die daraus stehen. Ich zum Beispiel hab heute eine bekommen von den Geschäftsführer, da ich ihn privat gut kenne uns ich Dort oft bin. Also nach fragen bringt nichts es sei den du kennst diese Person.

Liegen meistens vor der Kasse auf dem Tablett.

priesterlein  19.03.2017, 17:25

Das sind Gutscheine, etwas ganz anderes.

BridgeWay  19.03.2017, 17:22

Ist wohl von Region zu Region unterschiedlich.

EBfragen
Beitragsersteller

Nein. Das hätte ich gesehen