Wie bekommt man die Baupläne vom Mehrzweckraum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du kannst auch einfach auf die Insel Süd-Westlich der Aurora, ist der einfachste Weg dafür (ist übrigens kein großer Spoiler) :)
Die Degasi Seabases haben sie ebenfalls, allerdings kommst du dort erst etwas später hin.

LeonGreeny
Beitragsersteller

Meinst du (ACHTUNG SPOILER!!!!!) dort wo die SUNBEAM landen will?

Habs jetzt schon im Internet gefunden. Man muss einfach nur Bestandteile finden und scannen. Nochmal Danke an die, die angefangen haben zu rechachieren.

Woher ich das weiß:Recherche