Warum kann ich in Subnautica keine Base bauen?

4 Antworten

Hi BlackEye. Die Basiselemente findest Du im Süden auf der schwimmenden Insel. Da gibts 3 verlassene Basen. Musst nur noch scannen, dann kannste die Dinger bauen.

Sorry Hi,

du musst zu Floating Island schwimmen(auf dem LifePod stehend rechts der Aurora verdeckt eine riesige Wolke die Floating Island...

milian6564  03.03.2019, 19:07

Irgendwo auf dieser Insel ist der Raum

Wenn du rum schwimmst musst du dir die Baupläne aus so weißen Boxen scannen. Das ist wie bei allen anderen teilen.

Einfach mur die Boxen scannen...

Den musst du Scannen.

Silverbear  04.01.2017, 11:31

ein vorhandenes Basiselement.

BlackEyeYT
Beitragsersteller

Ich finde aber kein Fragment