Subnautica Bleow Zero - Base Location?

2 Antworten

Twisty Bridges hatte ich schon genug platz musst die passende Stelle finden. An der Oberfläche von dort. Oder was ist mit lilypad islands.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.
Fotograf1986
Fragesteller

Lillypad Island schau ich mir direkt mal an. Danke dir vielmals

Ich habe meine Base am Rand des Startbereichs an einer Klippe zu den Twisty Bridges gebaut. An dieser einen Stelle war ausreichend Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe BZ gespielt und viele Videos gesehen