Wie bekommt man das?

3 Antworten

Die vorgefertigten Profilbilder (s. u.) sind animiert. Beispielsweise blinzelt das Profilbild des Nutzers, wenn du dessen Profil aufrufst.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

Yuiregfsrfhjk
Beitragsersteller

Hilfreichste Antwort

Durch die normalen vorgefertigten Profilbilder von gf kann man das bekommen

Dann blinzeln die Augen 👀

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Dann sollten Sie wahrscheinlich zuerst Ihr aktuelles Profilfoto entfernen. wovon ich persönlich abraten würde.