Wie bekommt man beim neff touch Herd große platte an?

2 Antworten

Hallo  dysm111

Neben dem Kochzonensymbol sollte ein zweites Symbol sein, wenn du das berührst sollte sich die Kochzone erweiteren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe das gefunden in der Bedienungsanleitung von Neff
https://media3.neff-international.com/Documents/9000990522_F.pdf

Zweikreis-KochstelleKochstelle auswählen, Symbol (Zonenzuschaltung = Doppeltkreis) berühren
Zweikreis-Koch-stelle,Kochstelle mit BräterzoneKochstelle auswählen, Symbol berüh-ren,
2. Heizkreis wird zugeschaltetSymbol erneut berühren, Bräterzone wird zugeschaltet (der äußere Heizkreis der Zweikreis-Kochstelle wird automatisch weggeschaltet)
Zuschalten der Kochstelle: Die entsprechende Anzeige leuchtet

Aber welcher Herd ist es?