Eingebranntes auf Arbeitsplatte?

2 Antworten

Das kann man nicht reparieren. Nur die ganze fläche oder eben diesen Abschnitt herausschneiden und neu machen. Kauf dir ein großes Holzbrett zum schneiden und lege es drauf. Das kaschiert das Missgeschick kostengünstig.

Das auf die Platte geklebte Dekormaterial ist angesengt. das geht nicht mehr weg. Auch nicht mit schleifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Saimir447
Beitragsersteller

Kann man das nicht überkleben? Z.B mit einer Folie speziell für Arbeitsplattten

HorrorEagle  23.06.2024, 21:36
@Saimir447

Ich kenne so eine Folie nicht , man kriegt das Material zwar in dünnen Streifen als Umleimer für Schnittkanten aber für dein Problem eher nicht.