Neff induktionskochfeld reagiert nicht?

2 Antworten

Du solltest eine Toutchfläche mit Schlüsselsymbol zum Ein- und Ausschalten haben. Diese sollte 4-5 Sekunden dauerhaft mit dem Finger berührt werden. Einfaches Antippen reicht nicht, weil dann zufälliges Schalten durch kurze Berührung (auch für Kinder) die Funtion sinnlos machen würde.

Vilaa380
Beitragsersteller

… danke für die Hilfe, leider funktioniert nichts🥲 der Schlüssel ist da wo er ist 🤦🏼‍♀️

Hallo,

wir haben auch einen Neff Ceranfeld. Die Kindersicherung lässt sich per Tastendruck 6 sek. Aus Doppelkochzone deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vilaa380
Beitragsersteller

Leider funktioniert garnichts . Überhaupt keine Funktion. Außer dem Schlüssel 😧