Empfehlung Elektroherd?

4 Antworten

Ich hatte einen Gorenje Pinifarina Standherd Volltouch der kam als Sonderedition 2000 raus. und steht seit 10 Tagen bei EK. Macht 22 Jahre Aber nur weil die Leds vom Backofen Touchfeld nachließen und eh was größeres in Planung war.

Unser neuer kommt von Kaiser, Wir waren im Showroom in Berlin gucken. Ein top Service, über den ganzen Kauf inklusive Spedition. und Elektriker (Anschluss ist mit drin).

Die haben auch Kochfelder mit Drehregler.

http://www.kaiser-olan.de/db/product_info.php?cPath=21_30_46_47&products_id=147

Oder was ganz exklusives, das jetzt bei mit steht, allerdings als Standherd in groß

Das Kochfeld

http://www.kaiser-olan.de/db/product_info.php?cPath=21_30_46_47&products_id=559

Der Backofen

http://www.kaiser-olan.de/db/product_info.php?cPath=21_27_45_91&products_id=42

Die Händlershop website (oben links auf der Website rote Schrift). mit Preisen ist gerade off. Was das erste mal seit 3 Monaten Passiert. Du findest Kaiser auch bei Amazon und Otto. Die Preise sind Fix.

Infrarotbasierte Ceranfelder sind obsolete Technik. Wenn du ein Mal mit Induktion gekocht hast, wirst du dich für diese Entscheidung verfluchen, weil die Technik schlicht und ergreifen überlegen ist. Selbst wenn man sämtliches Kochgeschirr ersetzen muss - das ist es wert.

Wir haben seit öööh, 16? Jahren einen Herd von Zanussi, der ist immernoch absolut top, Backofen wie Ceranfeld sind super leicht zu reinigen und wirklich robust.
Die Knöpfe sehen nichtmehr alle so super aus aber man kann sie alle noch lesen und es war ja meine Schuld, das da was ganz böse über alles drüber gekocht hatte^^

Achja, der hat damals zur Selbstabholung 250€ gekostet, neu.

Ich kann dir nur den Tip geben, lass von Bauknecht die Finger weg.

Wir haben vor kurzem einen Siemens gekauft und sind mit dem total zufrieden.

kutefrake
Beitragsersteller

Danke für den Tipp!