Wie bekommt man bei Word 2010 die Schieberegler mit denen man die Formatierung bearbeiten kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mycess,

zunächst einmal musst du dein Lineal einschalten.

Das kannst du aktivieren, wenn du im Menüband in die Registerkarte Ansicht wechselst und dann ein Häkchen bei Lineal setzt (siehe Bild).

Dann hast du das Lineal und auch die Schieberegler (siehe Bild).

Wie du mit diesen Schiebereglern, die die Einzüge deines Textes darstellen und mit Einzügen im Allgemeinen umgehst, zeigt das angehängte Video.

Melde dich bitte bei weiteren Fragen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.
Setze hier einen Haken bei "Lineal" in der Registerkarte "Ansicht". - (Microsoft Word, schieberegler)