Kann man bei Word eine große geschwungene Klammer um eine Aufzählung machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunshine, in Word 2003 kannst du unter "Zeichnen - Autoformen ändern - Standartformen" (ist meistens unten links irgendwo, oder du machst einen Rechtsklick oben in der Toolbar und kannst dann "Zeichnen" auswählen) so eine Klammer einfügen. Wenn du daneben noch etwas schreiben möchtest, würde ich dir dann allerdings ein Textfeld empfehlen, sonst müsstest du in den Zeilen mit den Aufzählungen immer weiterspringen oder so, das macht schnell die Formatierung kaputt.

Leider weiß ich gerade nciht genau, wo man das bei Word 2007/2010 findet :(

Viel Erfolg trotzdem! LG, DisneyMaedel

Alles das du im Internet an Zeichen findest kannst du in Word einfügen, so wie ich jetzt: ♚ ♛ ♜ ♝ ♞ ♟ . Ich glaube du meinst ein tiefergestelltes Klammer-Zeichen. Auf meinem Laptop krieg ich das nicht hin

Einfügen - Grafik - Autoform - Standardform (Herz, Dreieck, Rechteck)