Fußnotentrennstrich verschieben?

Fußnotentrennstrich - (Microsoft Word, Office)

1 Antwort

Hallo. Du gehst erstmal über Ansicht auf die "Entwurfsansicht". Dann unter Verweise und Fussnoten "Notizen anzeigen" aktivieren. Dann wird die in der Entwurfsansicht die Fussnoten auch angezeigt, vorher nicht. Über der Fussnote siehst du eine Dropdownliste, dort wählst du Fussnotentrennlinie und sagst erstmal "zurücksetzen" ode schaust, was hlefen könnte. Hilft das nicht, dann lösche die Linie und male mit Strg und - (aus dem Zahlenblock) eine neue.

Klausi89
Beitragsersteller

ich danke dir vielmals !!! ich hab die fußnote in der entsprechenden ansicht einfach durch TAB bzw. leerzeichen nach rechts versetzt. is zwar nich ideal, aber es hilft!