Wie bekommt man bei Nintendogs + cats Geld?

1 Antwort

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe stockt man das Geld auf indem man den Lieblingen tricks beibringt. In Gehorsamkeit schulen, beibringen Discs zu fangen, Parcours bewältingen usw. dann kann man auch bei einem Wettbewerb mitmachen um Geld zu verdienen.
Auch mit dem Hund spazieren zu gehen und eventuell Geschenke zu finden und einfach alles einsammeln was es so gibt. Diese kann man auch Verkaufen oder gegen brauchbarere Items tauschen.
Soweit ich weiß kann man auch Kekse, Halsbänder und weitere Sachen bekommen, wenn man die Konsole zuklappt und z.B. in der Hosentasche mit sich rumträgt Die Schritte werden gezählt und abhängig von den absolvierten Schritten bekommt man dann Boni.