Nintendogs and cats Katzen?

3 Antworten

Nein. Leider nicht. Aber wenn du dich gut um sie kümmerst (Zuneigung, Futter, Trinken usw.) läuft die Katze irgendwann raus und bringt dir ein Geschenk. Das kriegst du aber nur wenn du dich gut kümmerst.

So wie im echten Leben, Katzen laufen raus und bring z.B. ne Maus mit und zeigen sie dir, machen das die Katzen auch bei nintendogs.

Außerdem soll Nintendogs + Cats reallistisch sein. Wenn du mit ner Katze "Gassi" gehen würdest, wäre das Tierquälerei (zumindest bei den meisten Katzen) und kinder sollten sich daran KEIN Beispiel nehmen (basierend auf Tierquälerei).

Hoffe konnte dir Helfen :)

Lg Nadja :))

Joa mit den Hunden halt Spazieren aber mehr weiß ich selbst nicht spiele es auch

Nein, du kannst nur mit ihnen Spielen, Leckerlies geben, Baden, Bürsten und Streicheln.

Katzen klettern auf dem Klavier rum und legen sich in Regale oder auf Fensterbänke, im Gegensatz können das die Hunde nicht.