Wie bekommt man Ansatzspray wieder aus den Haaren raus?
Meine Freundin hat mir gestern meine Haare mit einem Haarantsatzspray von Dm besprüht dort stand drauf reicht bis zu 20 Anwendung ,doch sie hat mir alles raus gesprüht ( Farbe ist dunkelbraun habe eig dunkelblond ) ich habe jz 10 mal meine Haare mit Schuppenshampoo gewaschen .Immer wenn ich sie föhne und sie dann trocken an fühlen sie sich an wie wenn man diese mal Kreide in den Haaren hat (Trocken , strohig ,kaputt ) ich weis nicht was ich mich machen soll hat irgendjemand eine Idee ?
Lg Luisa
2 Antworten
warum macht ihr auch sowas? alles raus sprühen? und das ist schädlich und giftig, wenn man es so übertreibt und hat Deine Haare und Kopfhaut jetzt evtl. auch geschädigt. man soll es nur in kleinen mengen verwenden, wenn überhaupt. man muss sich immer bei allem an die bedienanleitung halten. jetzt kannst Du nichts mehr machen und es nur rauswachsen lassen und dann abschneiden und bitte mache das nie mehr, alles auf einmal raus zu sprühen. Du isst ja auch keine Druckerpatronen, oder? also immer aufpassen mit farben, denn die können schaden, wenn man alles übertreibt und falsch anwendet. Wie alt bist Du denn? 5 ?
hello, ich denke für dich ist die antwort schon zu spät aber sicherlich suchen andere nach tipps dafür :)
ich hatte dasselbe problem, nur dass ich an halloween meine haare komplett mit ansatzspray „gefärbt“ habe. ich war beim haarewaschen danach total erschrocken, weil ich meine haare 1. nicht kämmen konnte und 2. dieses gefühl von kreide in den haaren nicht wegging. das ist nun 4 tage her, durch ein paar produkte konnte ich das spray aber fast komplett entfernen :) im voraus: das hat mir geholfen, ich bin keine friseurin und keinesfalls profi.
- zeit nehmen fürs waschen! ruhig auch mehrmals ausspülen und neu shampoo drauf, dadurch kann man pro dusche mehr rauswaschen
- tiefenreinigungsshampoo von dm, kostet gerade 1,25€ und das hilft mega! durch den preis fühlt man sich auch nicht schlecht viel zu benutzen
- zwischendurch haarmasken drauf und einwirken lassen, dadurch werden die haare leichter kämmbar. nach dem waschen am besten noch eine haarmilch drauf
- haarbürste reinigen, damit man sich das spray nicht immer wieder in die haare kämmt!
- bei rückständen auf den nägeln habe ich nagellackentferner benutzt, das hat die farbe von meinen acrylnägeln gut entfernt :)
und vor allem: KEINE PANIK! man braucht ein paar tage, aber alles wird gut ❤️