Was kann man gegen trockene Haare nach dem Föhnen tun?

7 Antworten

Hallo :) Nachdem duschen benutze ich für meine Haarspitzen von Schwarzkopf "Gliss Kur" Das kannst du dir auch wenn deine Haare nass oder trocken sind in die Haare sprühen.

den föhn wegwerfen. föhn braucht kein mensch. schadet haar und kopfhaut...merkst ja auch selber.

Andi1579  12.06.2022, 11:16

Im Winter kann man aber darauf leider nicht verzichten!

Also es gibt Haaröle die super helfen aber da musst du aufpassen das es nicht schnell fertig aussieht Sonst einfach das föhnen sein lassen wenn du eh kurze Haare hast trocknen sie ja ganz schnell ;)

Ich hatte schon seit meiner Kindheit extrem trockene Haare und Naturlocken. Ich wasche meine Haare mit Ölshampoo und tupfe es nur vorsichtig ab. Dannach verwende ich Haaröl von Rapunzel nicht zu viel das ich Kopfüber von hinten nach oben einmassiere ganz vorsichtig. Lufttrocknen lassen. Damit bekomme ich es gut in den Griff. Manchmal gebe ich noch Gelwachs vonTaff in die Haarspitzen da glänzen sie wunderschön!

Es gibt Haaröl. Das hilft wahre Wunder.