Wie bekommt ein typ gefühle für dich?

4 Antworten

Es ist verständlich, dass du enttäuscht und verletzt bist, wenn jemand, den du magst, sich von dir abwendet und sich jemand anderem zuwendet. Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um deine Gefühle zu verarbeiten und dich um deine eigene emotionale Wohlbefinden zu kümmern.

Es gibt keine "richtige" Möglichkeit, jemanden zurückzugewinnen, da jede Beziehung und jeder Mensch anders ist. Wenn du jedoch versuchen möchtest, die Beziehung mit diesem Typ wiederaufzunehmen, könntest du ihm mitteilen, wie du dich fühlst und ihm erklären, warum du ihn gerne zurückhättest. Es ist wichtig, dass du ehrlich bist und dass du deine Gefühle und Bedürfnisse klar und respektvoll äußerst.

Es ist jedoch möglich, dass der Typ nicht daran interessiert ist, die Beziehung wiederaufzunehmen, und in diesem Fall ist es wichtig, dass du dich damit abfindest und dich auf dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse konzentrierst. Wenn du das Gefühl hast, dass du Unterstützung brauchst, um mit dieser Situation umzugehen, könntest du in Betracht ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, zum Beispiel in Form von Psychotherapie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Therapeut

Ganz ehrlich: lass es lieber sein. Es würde wahrscheinlich nur noch mehr Probleme geben, wenn du ihn jetzt wieder anbaggerst. Ich würde versuchen, mich von dem Gedanken zu verabschieden. Nicht böse gemeint, aber wenn er dich beim ersten Mal nicht wollte, hat er in diesem Kontext meiner Meinung nach keine zweite Chance verdient.

Manifestation ist die einzige Lösung für so einen Fall. Momentan ist auch eine gute Zeit zum manifestieren, da wird die rauhnächte haben. Viel Glück und du musst daran glauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung