Wie bekommt man Gefühle für eine Person wieder?

3 Antworten

Also:

  1. kannst du diese nicht durch den willen einfach hervorrufen
  2. Sei einfach vielleicht mal etwas interessanter und klämm nicht so an ihr ich will jetzt nicht sagen dass du sie ignorieren sollst aber das könnte dich auch interessanter machen
  3. Tu einfach so als ob du nichts von ihr willst dass macht dich interessanter denn meistens stehen Frauen auch darauf sich Männer zu erkämpfen und turnt sich manchmal ab wenn sie sich sozusagen vor die Flinte schmeißen

Hoffe ich konnte dir helfen aber bilde dir nichts auf die Nachricht ein ich garantiere dir auf jeden fall nichts

Viel Glück noch!

Das Problem werden nicht die Gefühle sein. Ich sehe es eher darin, dass sie anderen nicht mehr vertraut.

Solange sie niemanden Vertrauen entgegenbringt, hat das zur Folge, dass Beziehungen zu anderen auch schwierig bis unmögliche sein werden.

Wie schafft sie es ihre Gefühle zurück zu bekommen

Das geht nur, indem Du ihr Vertrauen gewinnst.

Sie muss dafür bereit sein wieder jemanden an sich ranzulassen, jemandem zu vertrauen und sich der Person zu öffnen, erst wenn sie dafür bereit ist wird sie wieder Gefühle entwickeln, mit der zeit wird das schon wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung