Wie bekommen die immer die BIFIS in die Brötchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teig und Salami werden zusammen gebacken. Das geht ziemlich schnell, weil der Teig ganz locker ist. Die Salami ist keine Frischwurst und kann das vertragen.

Die werden mit so einer Art Druckluftkanone in die Brötchen geschossen. Das ist wie wenn du mit einen spitzen Gegenstand an eine Glasscheibe haust , dann geht die ganze Scheibe zu Bruch, wenn du mit eine Pistole drauf schiesst entsteht nur ein kleines Loch. So geht ebenfalls weder das Brötchen noch das Würstchen kaputt.

Schreib doch eine Mail an Galileo Mystery! Vielleicht untersuchen die ja diesen eigenartigen Fall ;)

Nein, also so eine Salami hält schon einiges an Temperatur aus und wird durch den sie umgebenden Teig auch beim Backen "gekühlt".

Es wird auf niedriger Temperatur gebacken %-}