Nach Display Austausch Home Button locker?

3 Antworten

Hey,

das Problem kennen viele. Beim Tausch von iPhone-Displays passiert es leider oft, dass der HomeButton locker ist, in machen fällen sogar völlig kaputt. Das ist schwer reparabel. Grundsätzlich sind iPhones nicht für Raparaturen ausgelegt, ich meine es ist Apple.
Du kannst versuchen den Button wieder besser einzusetzen, evtl ist es nur verrutscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

woran das liegen könnte? Ganz einfach - es liegt daran dass Leute die keinen blassen Schimmer haben glauben sie könnten nach dem Motto "soo schwer ist das ja nicht" Smartphones genauso fachmännisch reparieren wie eben wirkliche Fachleute die neben der Erfahrung auch die richtigen, dafür passenden Werkzeuge nutzen.

Dieses "Geiz ist geil - ich hab zwar null Ahnung aber..(siehe oben)" Denken bekommen wir in Form von gescheiterte Selbstreparaturen täglich xmal auf den Tisch.

Frageed
Fragesteller

Vielen Dank für deine möchte gern besser wissen antwort. Keiner ist perfekt und erst durch Fehlern fängt man an Fragen zu stellen und zu wachsen. Aber wenn du lieber nix wagen willst und deswegen auch nicht wächst, dann Bitteschön. Keiner hält dich auf

Hi, dasbist oft ubd leider "normal". Apple will halt lieber beue verkaufen anstatt alte zu reparieren. Vielleicht kannst du ja mal versuchen ihn zu verschieben oder du lässt es einfach so, wenn er noch funktioniert.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg