Wie bekomme ich weisse Fassadenfarbe aus der Kleidung wieder raus?

3 Antworten

WEnn es eine gute Farbe ist und sie schon getrocknet ist, dann hast du ab sofort eine weiß/blaue Jeans.

Die Farbe bleibt dir treu.

Habe das selbst vor zwei Wochen durch. Die Antwort: gar nicht.

Da Fassadenfarbe von keinem Wetter abgespült werden darf, kann sie auch nicht ausgewaschen werden. Selbst von der Haut haben wir sie nur mit Messern abschälen können. Also kannst du nur die Farbflecke herausschneiden und einen neuen Trend kreiren oder die Klamotten für andere dreckige Einsätze aufbewahren.

Angeblich mit Haarspray einsprühen, rubbeln (ggf. wiederholen) und dann auswaschen.

Werde ich heute Abend aus angemessenen Gründen selbst ausprobieren, ich gebe Bescheid! :)

Gruß,

pollmd19