Kleidung ausgebleicht?

3 Antworten

Bei DM, Rossmann, Globus, Rewe etc. gibt es Textilfarben. Da nimmst du schwarz und wäschst die Hose mit der Farbe in der Waschmaschine. Mache ich auch oft. Nur aufpassen, nach dem waschen die Waschmaschine erstmal leer und bei hoher Temperatur durchlaufen lassen, dass keine Farbrückstände mehr drin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, sie schaut eklig aus. Du solltest sie entsorgen und eine neue kaufen.

Zum Einfärben in Schwarz sei gesagt, dass gerade schwarz sehr schlechte Ergebnisse gibt. Das sei die schwierigste Farbe, um Textilien zu färben.

Du kannst sie neu färben, wenn es Baumwolle ist.