Wie bekomme ich verkeilte Plastikverbindungen auseinander, ohne das diese kaputt gehen?

1 Antwort

Hallo Moosmucki,

tja es gibt Auslegungen von Clips die nicht lösbar sein sollen. Das braucht man dann gewalt. Meistens klappt das auch solange der Kunststoff noch neu ist. Also am Besten mit einer weiteren Person es versuchen wenn keine Öffnung da ist um die gezielt zu lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Moosmucki
Beitragsersteller

Danke Seefuchs,... nach weiteren 2 Tagen Schweißarbeit, hat es mit Öl und Schraubenzieher zum Glück dann doch noch geklappt und die Bank steht nun endlich! 🙂👍