Wie bekomme ich textilfarbe von der Wand?

2 Antworten

Textilfarbe wird sich wohl mit dem Papier der Tapete dauerhaft verbinden. Da hilft nur drüberstreichen oder wie "beangato" schon schrieb, ein Bild daraus machen. Vielleicht geht ja auch das Überkleben mit einem Wandtattoo oder einem Bild / Poster.

Aber ist es nicht schön, dass die süße Kleine schon so früh ihr künstlerisches Talent entdeckt? *duck und wech* :)

Mache ein Bild daraus. Etwas künstlerische Vorbelastung scheint da zu sein.