Wie bekomme ich sowas hin?

13 Antworten

Wenn du nur die Bauchmuskeln trainierst, wird am restlichen Körper nicht viel passieren. Und für den Körper eines "Muskelprotzes" braucht es mehr als ein paar Planks oder Sit-Ups.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sanitäter, Feuerwehrler

Viele Mädels denken, dass folgendes passiert:

https://i.gifer.com/CHhz.gif

Während dessen probieren Kerle, deren Hormonhaushalt für den Muskelaufbau wesentlich besser wäre verzweifelt über die Jahre Muskeln aufzubauen.

Man baut nicht aus Versehen, quasi über Nacht, Berge an Muskeln auf. Das ist ein langsamer Prozess der Monate und Jahre dauert. Steigt man sich nicht mehr, dann wird die Muskelmasse auch nicht mehr zunehmen und trainiert man nicht mehr, dann nimmt sie wieder ab.

Ansonsten, ja das Mädel ist hauptsächlich schlank und hat einen niedrigen Körperfettanteil. Posen und Winkel der Fotos machen natürlich auch immer viel aus, so lässt sich nicht klar sagen wie muskulös sie ansonsten ist.

Ich hätte ja als Beispiel eine Kayli Ann Phillips erwähnt, sehe aber gerade, dass die in den letzten Jahren tatsächlich ein paar Kilo an Muskeln dazu bekommen hat und woanders auch Zuwächse hatte :P

Hat aber letztlich schon immer so trainiert wie nun und sah vor einigen Jahren nur wie ein minimal fittes Mädel aus, ähnlich dem Bild hier. Und als Muskelprotz würde ich das immer noch nicht bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Glaub mir so einfach wirst du kein Musklenprotz xD... ich trainire auch seit Jahren und sehe nicht mal ansatzweise wie ein Bodybuilder aus also. Trainire regelmäßig deinen Bauch mit mindestens 2 Pausetagen in der Woche und vergess nicht dein Rücken auch zu trainiren. Achte auf deine Ernährung und meide Fastfood oder zu viel Süßes... (hört sich jz nicht professionell an, aber bin ja auch kein Personaltrainer 😅 und es klappt bei mir so sehr gut ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Zunächst muss die Genetik stimmen sonst geht das so nicht.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Frauen können natural keine Muskelberge aufbauen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Die auf dem Bild ist aber nicht muskulös sondern einfach angemagert.. Hunger sixpack mehr nicht wenn msn so abgehungert ist sieht msn es bei jedem ist aber absolut nicht gesund nimm das bitte nicht sls Vorbild umd so zum thema sport als frau wird man nicht so schnell breit6ohne Stoff das idt biologisch einfach nicht wirklich möglich