Wie bekomme ich Sound aus einem Behringer X32?

2 Antworten

Probier`s mit einem Verstärker zwischen Mixer und Boxen.

Jonas68864
Beitragsersteller

Leider habe ich keinen aber ich benutze aktive Boxen also sollte das nicht das Problem sein

Main hast du schon auf 7 und 8 geroutet? Wenn beim Main Meter was angezeigt wird, dann sollte was kommen, wenn der Mute raus ist und der Main Fader hoch gezogen ist.

Jonas68864
Beitragsersteller

Also er zeigt was auf dem Main Meter an aber es kommt nichts raus. Wo kann ich auf 7 und 8 Routen bzw. wie heißen die?

Monster1965  04.07.2021, 15:06
@Jonas68864

Neben dem Bildschirm gibt es einen Knopf "Routing". Dort auf den Tab "Analog Out" wechseln. Jetzt kannst du für jeden der 8 physikalischen Ausgänge die Quelle auswählen. Und dann wählst du eben bei 7 und 8 (oder irgendwelchen anderen) Main L und Main R aus.

Jonas68864
Beitragsersteller
@Monster1965

Danke dir ich habe selber etwas herum probiert und es lag daran das im XLR Menü Local 1-4/5-8 und nicht Output 1-4/5-8 ausgewählt war