Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit im Chatt zurück?

2 Antworten

Wir treffen uns nächste Woche das erste mal.

Ich habe ne Lösung gefunden. Wenn ich ein gutes Gesprächsthema habe ist er dabei oder wenn er meine Füße sehen darf xD also eine Belohnungs Methode

Ich habe vorher noch die "Senpai notice me" Nummer gebracht die auch recht gut funktioniert ^^

2015JL  03.04.2015, 00:05

Ihr trefft euch nur wenn er deine füße sehen darf oder du ein gesprächsthema hast? Sorry. Der hat wohl kein ernsthaftes Interesse an dir!

Khira99
Beitragsersteller
@2015JL

Thx du hattest recht ^^

Hört sich so an als wärt ihr nur über das Internet in einer Beziehung. Habt ihr euch schonmal getroffen? Wer weiss ob er in Wirklichkeit der ist wofür er sich ausgibt.

Khira99
Beitragsersteller

Wir habe uns noch nicht getroffen. (Sorry ich musste erst einmal rausfinden, wie man hier kommentiert 😅)