Wie bekomme ich Schwarzwurzel Reste aus dem Topf?

2 Antworten

Hallöle...

Etwas Wasser in den Topf, kochen lassen, 1 Päckchen Backpulver dazu geben... 5 Stunden stehen lassen...ausgießen...spülen.. damit bekommt man fast Alles raus...

Sonst hilft DanKlorix blaue Flasche... Warmes Waser in den Topf, 1 Tasse DanKlorix dazu. 2-3 Stunden einwirken lassen...ausspülen...

LG vom Saurier61.

Scheuermilch und Handarbeit. Was Anderes kenne ich leider auch nicht. So gut wie die Teile Schmecken, so bescheuert ist das Putzen der Kochutensilien hinterher.

Lichtweg
Beitragsersteller

Da kannst du Einen drauf lassen :-)

Larimera  22.12.2015, 08:10

Pupsen kann man eh gut nach dem Genuss von Schwarzwurzel! :P