Wie bekomme ich schöne lange Haare?

amberblossom  26.08.2024, 11:28

Färbst du?

MaggieSchnegie
Beitragsersteller

Ich töne meine Haare zweimal im Jahr ca. Aber richtig färben mache ich nicht.

4 Antworten

Ich kenne das, sei mit der Länge zufrieden. Wenn es zu lang wird dann wachsen die Haare auch nicht schön oder brechen ab. Ich habe leider keine Lösung für dich. 😎

Wenn du schon sagst, dass sie immer abbrechen, weil sie auf den Schultern aufliegen, dann sorg doch dafür, dass sie es nicht mehr machen, z.B. mit einem Haarband oder einem Zopf. Du kannst auch gern mal zu einem Frisör gehen, der dich in dieser Hinsicht am besten beraten kann.

MaggieSchnegie
Beitragsersteller

Ich trage sehr häufig Zöpfe. Aber das hat bisher auch nicht viel gebracht. Mein Frisör hat mir nur Shampoo und Spühlung empfohlen. Das probiere ich auch momentan aus. Aber ist leider sehr teuer.

Deine Genetik, vermutlich nicht gross was zu ändern.

Extensions sind eine Möglichkeit.

Seitdem ich meine Haare nichtmehr töne und färbe, wachsen die wieder. Ich habe sehr dünnes Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼