Haarschnitt kurze Haare?

Sieht gut aus 72%
Sieht nicht gut aus 28%

18 Stimmen

10 Antworten

Sieht gut aus

Sieht noch gut aus der Bob Haarschnitt. Vielleicht noch etwas länger, dann kannst du auch ein Zopf binden. Schön ist es auch, wenn du 2 geflochtene Boxer Zöpfe trägt. Meine Haare sind länger, habe auch einen Bob Haarschnitt und am Wochenende trage ich abundzu 2 geflochtene Boxer Zöpfe. 😍

Sieht nicht gut aus

Finde die Bobfrisur okay aber schon etwas langweilig.

Mit Sidecut oder Undercut wäre sie auf jeden Fall cooler!

Sieht gut aus

So wie du schreibst, brauchst du eine Veränderung. Die Frisur sieht hübsch aus, ausserdem ist nach deiner Beschreibung der Unterschied zur jetzigen Frisur nicht allzu groß. Sollte es dir nicht gefallen, bspw. weil du dir keinen Zopf mehr machen kannst, dann lass sie wieder wachsen oder du probierst einen Pixicut aus.

Find ich gut.
man zu!😉

Zopf konnte klappen aber ich glaube nicht mit allen Haaren.

Find ich besser als deine andere Frisur wo ich geantwortet habe:) (bin fast bei dieser Länge, dauert nicht mehr lange;))

lg

Sieht gut aus

Schnitt sieht gut aus. Zopf mit den Deckhaaren würde gehen. Nur im Nacken wirst Du nicht mehr alle Haare in den Zopf bekommen.