Dakine Rucksäcke Garantie

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ok, also auf meinem Zettel am Rucksack steht ( auf englisch , ich hab's übersetzt ) : außerhalb von Nordamerika gilt folgende Garantie : 2 Jahre begrenzte Garantie auf produktionsbedingte Defekte. Dakine tauscht den Rucksack aus oder repariert ihr. Kaufbeleg sollte auch vorhanden sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;) Liebe Grüße

Kruemel797
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! Das war mir wirklich eine große Hilfe :)

Sparkle123  21.06.2013, 18:59
@Kruemel797

Hey Kein Problem Vielen dank fürs Sternchen . Grantieadresse ist übrigens hier zu finden :http://eu.dakine.com/CustomerService/Warranty Liebe Grüße

Hallo! Ich habe erst vor kurzem einen Dakine Rucksack gekauft und da hing ein Garantie Schild dran. Wenn du möchtest, kann ich gerne nachsehen und dir dann das was draufsteht schicken ;) Liebe Grüße

Kruemel797
Beitragsersteller

Ja, das wäre wirklich sehr nett! :)