Wie bekomme ich Ombré Hair ohne zu färben?

5 Antworten

Honig hellt die Haare auf :) wenn du etwas Honig mit wenig Spülung zusammen mischst und sie 2 Std einwirken lässt merkst du einen leichten Highlight. Ist es noch zu dunkel den Vorgang wiederholen. Oder auch miz Kamillentee + Zitrone Spitzen befeuchten. Alles hellt auf :) hab ich in Youtube gesehen und selber mal gemacht. Der Vorgang wird noch intensiver wenn du 30 Minuten in der Sonne das einwirken lässt :)

Du meinst dip dye? also ich find des video hier gut https://www.youtube.com/watch?v=oroMgkmwe9A viel glück :))

Anonymus08  20.11.2012, 18:54

also des ist halt eine fake dip dye das geht nach dem haare waschen wieder raus aber dafür kannst dus ganz einfach immer wieder machen :* viel spaß

Ich weiß nicht, ob das hilft, aber vielleicht kannst du deine Spitzen mit Blondshampoo einshamponieren und danach eine Spülung, die extra für blondes Haar ist, verwenden :)

Es gibt ein Shampoo, welches die Haare stufenweiße aufhellt...vielleicht wenn du das nur gezielt in den Spitzen verwendest?

Tön sie doch. Das geht nach ein paar Haarwäschen wieder raus. Musst natürlich auch drauf achten, was für eine Tönung das ist.

zooraa
Beitragsersteller

Tönen geht aber nur dunkler, heller funktioniert nicht.

Essssther  23.11.2012, 15:11
@zooraa

Also eine Freundin von mir hat das so gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich kann sie ja mal fragen, wie sie das angestellt hat. Ich selbst hab mir nämlich noch nie die Haare getönt. ;D

aleila  01.08.2016, 20:41
@Essssther

wenn man die Harre heller tönt, nennt man das aufhellen.:-)