Wo soll ich nach Eras Tour Tickets schauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fansale 67%
Anderes 33%
Eventim 0%
Ticketmaster 0%
ebay 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fansale

Bei Ticketmaster wurden keine Eras Tour Tickets verkauft und falls es auf Eventim noch neue Tickets geben sollte, kommst du da nur ran, wenn du letztes Jahr einen Presale Code für die Tour enthalten hast. Dementsprechend ist sie einzige und auch einzig seriöse Möglichkeit Fansale

TayTay893
Beitragsersteller

Danke 🥳

Fansale

Wie schon hier von wem anderes erwähnt, Fansale oder Eventim für Deutschland. Für andere Länder gibt es auch Ticketmaster, aber dafür brauch man dann auch einen Code, genauso bei Eventim. Deshalb am besten Fansale im Auge behalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂
Anderes

Habe ein Video von einer Frau gesehen die meinte dass man in der Woche vor dem Konzert noch mal auf offiziellen Seiten schauen soll oder bei StubHub oder so schauen

https://www.instagram.com/reel/C7oY-ngoHi4/?igsh=Y2JwMTE3bGgxMnY2

hier der link. da gibts auch noch mehre teile von. ich hoffe du findest noch tickets. ich habe selbst auch keine aber ich werde auch ein paar wochen vorher noch mal schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023

TayTay893
Beitragsersteller

Danke 😁👍

adelesdaydream  09.06.2024, 07:18
@TayTay893

gerne. ich hoffe du findest was. auf welches konzert von ihr hast du denn vor zu gehen wenn du was findest? also wo?

TayTay893
Beitragsersteller
@adelesdaydream

Wahrscheinlich Hamburg, es würde aber auch Gelsenkirchen gehen, München leider nicht. Ich suche schon sehr lange nach Tickets und schaue wirklich jeden Tag auf FanSale und so und wäre soooo gerne hingegangen…

adelesdaydream  10.06.2024, 07:03
@TayTay893

jaaa ich auch. ich bin auf der Suche nach Tickets für Amsterdam weil ich leider mit meinen Eltern im Urlaub bin wenn Tay in Deutschland ist 😭