Gibt es viele Personen, die kein Eras Tour Ticket ergattern konnten?

1 Antwort

Ja, ich denke schon erstmal bekommen ja nur ein paar Personen den Code, mit dem man die Karten kaufen kann und dann waren gute Plätze und auch halbwegs bezahlbare ziemlich schnell weg. Die wurden dann zwar auch auf ebay und dem Schwarzmarkt verkauft, aber sehr viel teurer, als zum original Preis, auch die Zugangscodes wurden teuer verkauft, dann kann man zwar ein Ticket kaufen, aber die sind immer noch extrem teuer. Von daher denke ich, dass sehr viele einfach keine Chance dazu hatten ein zu bekommen und es vielen anderen einfach viel zu teuer war.