Wie bekomme ich muggis?

8 Antworten

Einfache Liegestützen reichen schon, ABER um "Muggies" zu bekommen musst du natürlich die Anzahl immer weiter steigern.

Geh zum Deutschen Alpenverein in die Fitneßgymnastik und ins Krafttraining.

www.alpenverein.de

Mach das regelmäßig und kauf Dir zusätzlich für zuhause ein paar Hanteln.

Dann klappt das.

,rafttraini g, sport, zb hanteln oder am besten kampfsport wie zb taekwondo oder boxen

Ah, Muckis meinst Du sicher: Krafttraining in Kombination mit Kickboxen und gesunder Ernährung.