Was finden Mädchen so toll daran, wenn man mit ihren Haare spielt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :)

Ich bin auch ein Fan davon :) Die Frau mag wahrscheinlich das Gefühl und außerdem fühlt sie sich schön, weil wenn du ihre Haare streichelst denkt sie du magst ihre Haare.Mach das unbedingt weiter :)

Gruß Friedachen :)

Er saß auf ihres Bettes Rand und spielte mit den Flechten.

Dies tat er mit der linken Hand; was tat er mit der rechten?

(nicht von mir, soll ein Gemeinschaftswerk von Schiller und Goethe sein - ???)

es gibt auch welche, die das hassen, z.b. eine freundin von mir, die dreht voll durch, wen irgendwer ihre haare anfässt. ich steh auch nicht umbedingt drauf, mir ist sowas egal, ausser er zerzaust sie komplett, das hasse ich..

also ich hasse das total... vorallem wenn man sich grade die haare zurecht gemacht hat und irgendwo hin ist. zuhause ist es teilweise relativ süß aber eigentlich sind mir meine haare heillig und ich kanns net ab xD

das fühlt sich einfach gut an ;) was daran jetzt so toll ist weiß ich selber nicht :D