Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?

2 Antworten

Abgestürzte Computer kommen mit einem Neustart wieder normal. Schon ausprobiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik

sommerfrage 
Beitragsersteller
 21.11.2020, 21:48

Ja, habe schon paar mal neu gestartet. Aber immer 1/4 h oder sogar eine ganze Nacht mein "Lenovo Yoga Book" ausgelassen

Danke. ich wünsche Dir, ein schönes, sonniges, sturmloses, glückliches + gesundes restl. WE + immer eine GN8 mit erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Insekten & Co. im SZ! 🤓

0
citkid  22.11.2020, 13:50
@sommerfrage

Ok - wenn das nicht geholfen hat kommt als nächstes die Frage: "Hat dein Computer ein Update gemacht?". Das kann ein Lenovo- oder Windows-Update sein. Wenn ja würde ich nachsehen ob das andere ein Update machen kann. Wenn ja, dann nachholen.

1

Da hast sich die Hardware abgemeldet... Das tut sie im Laptop eher selten, lso tippe ich auf eine Hardwaredefekt...

Oder ein Treiberproblem...


sommerfrage 
Beitragsersteller
 21.11.2020, 21:24

Nö, glaube ich nix, da ich das Problem vor paar Wochen schon mal hatte + so 1 fix 3 wie er weg war, kam der Ton auch wieder. hatte nix gemacht. Bloß ein Defekt, ist doch nix mal da + mal weg + wieder da? War auch beim letzten mal so, dass ich mit Cortana (Assistent im Lenovo) nix reden kann/sie nur schriftlich fragen kann + sie nicht redend antwortet. Steht nur alles da!

Sorry, wie melde ich meine Hardware auf meinem "Lenovo Yoga Book" ab?

Danke. ich wünsche Dir, ein schönes, sonniges, sturmloses, glückliches + gesundes restl. WE + immer eine GN8 mit erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Insekten & Co. im SZ! 🤓

1