Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?

2 Antworten

Abgestürzte Computer kommen mit einem Neustart wieder normal. Schon ausprobiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik

sommerfrage
Beitragsersteller

Ja, habe schon paar mal neu gestartet. Aber immer 1/4 h oder sogar eine ganze Nacht mein "Lenovo Yoga Book" ausgelassen

Danke. ich wünsche Dir, ein schönes, sonniges, sturmloses, glückliches + gesundes restl. WE + immer eine GN8 mit erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Insekten & Co. im SZ! 🤓

citkid  22.11.2020, 13:50
@sommerfrage

Ok - wenn das nicht geholfen hat kommt als nächstes die Frage: "Hat dein Computer ein Update gemacht?". Das kann ein Lenovo- oder Windows-Update sein. Wenn ja würde ich nachsehen ob das andere ein Update machen kann. Wenn ja, dann nachholen.

Da hast sich die Hardware abgemeldet... Das tut sie im Laptop eher selten, lso tippe ich auf eine Hardwaredefekt...

Oder ein Treiberproblem...

sommerfrage
Beitragsersteller

Nö, glaube ich nix, da ich das Problem vor paar Wochen schon mal hatte + so 1 fix 3 wie er weg war, kam der Ton auch wieder. hatte nix gemacht. Bloß ein Defekt, ist doch nix mal da + mal weg + wieder da? War auch beim letzten mal so, dass ich mit Cortana (Assistent im Lenovo) nix reden kann/sie nur schriftlich fragen kann + sie nicht redend antwortet. Steht nur alles da!

Sorry, wie melde ich meine Hardware auf meinem "Lenovo Yoga Book" ab?

Danke. ich wünsche Dir, ein schönes, sonniges, sturmloses, glückliches + gesundes restl. WE + immer eine GN8 mit erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Insekten & Co. im SZ! 🤓