Wie bekomme ich meinen ping runter und die fps hoch (online spiel)?

3 Antworten

Ping runter durch schnelleres Internet. Falls du mit WLAN verbunden bist, probiere dich mal direkt über LAN Kabel an den Router zu hängen.

FPS bekommst du durch Reduzierung der Details und Auflösung oder stärkere Hardware.

Kommt natürlich auf deinen Rechner und deine Internetverbindung an, geb dazu mal mehr Infos. Und um welches Game es sich handelt.

Kommt auf das Spiel und die Einstellmöglichkeiten an.

- Sofern wählbar in den Videosettings oder Config alles auf low und niedrig stellen, inkl. Auflösung

- Im Grafiktreiber Einstellungen wie Antialiasing aus und Hohe Leistung wählen

- nebenher laufende Programme schließen

zum Ping: Uploads und Downloads aus; Settings in der .cfg anpassen. Ist von Spiel zu spiel unterschiedlich, musste dann nach netsettings googeln

Du solltes Erstmal einen einiger maßen guten Rechner haben kommt drauf an welches spiel. Eine gute i-net Leitung für einen guten ping und eine gute grafikkarte für eine gute FPS aber wie gesagt komm darauf an welches spiel.